Gemeinsam eine Macht
Systemsystem geballte Synergien nutzen
» Mit dem Spielsystem «
Geballte
(Syn-)Energien nutzen

Verantwortung leben

Wir sind mit Herzblut bei der Sache. Klar verdienen wir auch Geld mit der Franchisezentrale. Aber das ist nicht unser Hauptziel. Das meiste reinvestieren wir sowieso. Wir stehen jeden Morgen auf, um Menschen zu unterstützen. Dabei ist uns wichtig, dass ­jeder seine Visionen leben kann.
Wir als Systemzentrale, Sie als Partner und der Kunde durch perfekt abgestimmte IT-Unternehmensberatung.

 

Das Vier-Augen-Prinzip
Egal wie gut man alleine ist, zwei Menschen wissen immer mehr. Das inspiriert uns. Deswegen wollen wir so viele (Gesprächs-)Partner wie möglich haben.

 

Schneller sein als die anderen
Uns hat es genervt, nie eine Pause ­machen zu können, ohne Strecke zu verlieren. Gemeinsam geht das: als Urlaubsvertretung, vor Wachstumsschritten oder auch bei Großprojekten.

 

Business Talk
Uns macht es Spaß über Verkaufserfolge, Kundenwünsche und Prozessoptimierung mit Hilfe von Technik zu reden. Leider stößt das nicht bei jedem auf Interesse. Zum Glück denken IT-begeisterte Kaufleute da anders.

 

Synergien
Manche Dinge kann man einfach nicht teilen. Und da macht es doch mehr Spaß mit Partnern gemeinsame Sache zu ­machen. An was wir denken?
z.B. an regi­onale Anzeigen und größere, gruppenweite Aufträge.

 

Freude bei der Arbeit
Wir geben unser langjährig erlerntes und erprobtes Wissen gern weiter. Als Trainer wären wir zu weit vom Geschehen weg. Also fiel uns Franchising ein.

 

Profiwerkzeug
Für einen alleine sind manche Dinge einfach unnötig oder zu teuer. Analysetools, automatischer Direkt-Mailingversand, stra­tegisches Marketing und und und. Aber sie machen so viel Sinn. Und, wir hatten keine Lust mehr selbst einzu­tüten.

 

Neue Möglichkeiten
Gemeinsam via Kooperation können wir alle mehr erreichen.
Das spornt uns an.