Fritz liegt entspannt
PC Strahlkraft Marke PC112 PC-Feuerwehr
» Im Glanz dieser Marke
fühl ich mich pudelwohl «
Pudelwohl

Größe Ausspielen

Franchising ist aus unserer Sicht eine langjährige Beziehung. Uns ist wichtig, dass nicht nur das Fachliche passt. Die Chemie muss stimmen. Deswegen erzählen wir Ihnen hier das Wichtigste von uns. 
Danach folgen erste Telefonate und Gespräche. Um uns besser kennen zu lernen gehört auch ein Praktikum dazu. 

Im Wesentlichen trieben uns 2001 zwei Aspekte zum Angebot der Systemkooperation: Unsere Idee und Umsetzung funktionierte so gut, dass wir weiter Gas geben wollten. Und wir wollten mit und durch starke(n) Partner(n) schnell wachsen. Welche Vorteile haben Sie und wir davon?

Professionelles Marketing, Kommunikationsprofies, Investitionen in die interne Infrastruktur und eigene Digitialisierung der Prozesse um nur einiges zu nennen.

In der Gruppe können wir Synergien heben und Erfolg multiplizieren. Mit Partnern, die wie wir, dem Kunden dienen und seriöse Dienstleistung anbieten wollen, wollen wir die PC-Notdienstleistung vom dem schlechten Image befreien. Dort liegen unsere Wurzeln.

 

Emotion trifft auf Technikersicht
Klar suchen unsere Kunden eine Lösung für ihr technisches Problem. Aber sie ­suchen vorher noch mehr: Vertrauen und Verständnis. Um das strategisch und spannend zu verpacken, benötigen wir Kommunikationsprofis.

 

In der Zukunft mitspielen
iPad, Cloudservices und Co. Der Markt der IT-Dienstleistung verändert sich konti­nuierlich. Wir wollen stets Produkte und Dienstleistungen anbieten, die auch morgen noch Käufer finden.

 

Preiswerter einkaufen
Dabei denken wir nicht an Hardware. Damit verdient man kein Geld mehr. Viel mehr an Services, Software und Fremdleistungen. Wir wollen Produkte, die uns im Vertrieb Vorteile bringen und am besten eine hohe Marge. Das geht nur mit einer zentralen Organisation.

 

Profit aus dem gemeinsamen guten Namen
Wir glauben daran, dass sich guter Ser­vice und gute Kommunikation auszahlt. »Dumm« ist nur, dass das nicht regional beschränkt ist. Deswegen wollen wir ­Synergien nutzen und Leistungen multiplizieren.

 

Deutschland und die Nachbarländer fest im Visier
Vielleicht sind wir ein bisschen größenwahnsinnig. Aber es macht Spaß. Wir wollen irgendwann überall sein. Und das geht mit Partnern einfach schneller. Denn Selbstständige sind meistens mit mehr Engagement bei der Sache.

 

Dem Kunden dienen
Wir helfen unseren Kunden passgenau und halten unser Versprechungen. Und dazu brauchen wir Größe und vor allem Gleichgesinnte.